Zu Gast bei der NDR-Plattenkiste am 19. August 2013

Pünktlich um 12:00 Uhr am 19. August 2013 ging der Wanderverein Vörder Land e.V. über die Wellen des NDR 1 Niedersachsen „auf Sendung“. Zu dieser Zeit saßen Brunhild Weber, Rainer Gehres und Reinhard Schlothauer mit Herzklopfen vor dem offenen Mikrofon der NDR-Plattenkiste im Studio und berichteten den Hörern in ganz Niedersachsen von den Wanderungen, Radwanderungen, Wanderreisen und Ausflügen unseres Vereins. Reinhard Schlothauer bereicherte die Unterhaltung aus der Sicht des Norddeutschen Wanderverbandes.
Das von Bruni und Rainer sorgfältig ausgewählte Musikprogramm umrahmte die interessanten Informationen, so dass nach der Sendung ganz Niedersachsen gut informiert und wohl gelaunt die Wanderstiefel aus dem Schuhschrank holte und sich auf den (Wander-) Weg machte 😉 .
Wer sich mit uns, dem Wanderverein Vörder Land e.V., auf den Weg machen möchte, sei dazu herzlich eingeladen. Die nächsten Termine findet man hier.